Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....
Über mich
2009 habe ich bei Safs & Beta meine erste Yogaausbildung absolviert und da bereits gespürt, das Yoga weiterzugeben meine große Leidenschaft wird. Ich unterrichte seit 2010 Yoga, zum einen in eigenen Räumen, Gruppen- und Einzelstunden, zum anderen in Fitness-Studios, teilweise in Firmen. Diese unterschiedlichen Möglichkeiten zu unterrichten lehren einen immer wieder Neues. Jede Weiterbildung prägt, was natürlich jedes mal aufs Neue mich und meinen Unterricht verändert. Ich freue mich nun meine ganze Energie, seit Februar 2016, meinem Studio und den dort ankommenden Menschen zu widmen. Mein Schwerpunkt ist die Rückenschmerzproblematik, die chronischen Schmerzen als auch die Streßreduktion und selbstverständlich die Flexibilität zu verbessern und die Tiefenkraft zu stärken - das ist die Basis auf der wir aufbauen können. 
Das Arbeiten mit dem Menschen, einen Weg zu finden, sich selbst wieder besser Wahrzunehmen, zur Mitte zurückzufinden. Die eigene Basis, sei es körperlich als auch mental zu Stärken hilft wieder in sein eigenes Gleichgewicht zu finden.Einen Weg aus den Schmerzen, aus der Unruhe zu finden ist meine große Leidenschaft. 
Ich hole jeden dort ab, wo er gerade steht. Es ist viel mehr Möglich, auf ganz einfache Weise mit dem Körper zu arbeiten und Erfolge zu erzielen, als sich die meisten vorstellen.

Altenfurter Str. 6, 90475 Nürnberg Altenfurt 
Tel: 0176/53576058
Mail: Intensiv-Yoga@gmx.de

Eingang über den Hof - im Sommer auf Wunsch - Yoga im Außenbereich!!!

Einzeltermine nach Vereinbarung.

Yoga Nürnberg - Altenfurt
 

Parkplätze sind vor der Tür und im Hof, gute öffentliche Anbindung. SBahnhof Fischbach 
(S-2), zu Fuß in 5 Min. erreichbar. Bus (54, 56, 57 und 59 Haltestelle Löwenberger Str. oder Altenfurter Str.) fast vor der Tür.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint