Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....
18.01.18 von 18.00 - 19.00 Uhr 

FASZIEN mit der weichen Faszienrolle ausrollen! Schwerpunkt:
oberer Rücken/Nacken!
 
Bei Problemen im oberen Rücken. Von der Schulter bis zum Nacken. Kopfschmerzen, einschlafende Hände, steifer Nacken. Wir arbeiten mit einer weichen Faszienrolle, als auch Bällen, um an die tiefen Stellen im oberen Rücken heranzukommen.
Doch liegen die Probleme des oberen Rückens meist nicht alleine dort, der Nacken, die Schultern/Schlüsselbein als auch die Arme können die Probleme mit verursachen.
 

Wir gehen auf die Reise, durch die zuständigen Faszien für den oberen Rücken. Ziel ist die Verklebungen aufzuspüren und bestenfalls direkt zu lösen. Wir werden mit kleinen Bällen, Tennisbällen und einer großen, weichen Faszienrolle arbeiten. Ein, zwei intensive Dehnungsübungen und ein paar Triggerpunkte kennen lernen. 
 
Nach dieser Stunde fühlt man sich regeneriert, bemerkt den Unterschied vorher – nachher. Oftmals kann man besser schlafen und spürt direkt oder am nächsten Tag eine Leichtigkeit und weniger Schmerzen. Regelmäßig angewandt, kann es helfen die Schmerzproblematik zu verbessern.
 
18.00 – 19.00 Uhr
 
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Maximal 10 Teilnehmer - Bitte um schriftliche oder telefonische Anmeldung -

Die Anmeldung ist verbindlich!

Kosten 16,00 € - oder für 10-er Kartenbesitzer auf die Karte.






Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint