Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....

Für alle die sich nicht so recht trauen Yoga einmal auszuprobieren, gerade bei leichten Einschränkungen ist ja oft der Gedanke, ach ich kann doch kein Yoga machen?! Doch es geht, man kann Yoga individuell anpassen, einen Versuch ist es immer Wert:

Yoga Dienstag  10.00 Uhr - 11.15 Uhr

Einsteigerlevel für jeden geeignet, vor allem für 55+, aber auch gut geeignet für Schwangere.

Einstieg jederzeit möglich!

Da die Gruppen klein ist, kann ich sehr individuell auf Bedürfnisse eingehen. Wer sich trotzdem mehr fordern möchte, kann tiefer in die einzelnen Asanas / Übungen gehen und fordert sich dadurch entsprechend dem eigenem Level.

Yoga kann sehr gut helfen bei Atemproblemen - Asthma - Bluthochdruck - auch und gerade bei Bewegungseinschränkungen, Rückenschmerzen, etc. regelmäßig und richtig angewandt kann Yoga zur Besserung verhelfen. Bei größeren Problemen sollte zuerst immer ein Arzt um Rat gefragt werden. Yoga ersetzt keinen Arztbesuch.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint