Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....


Für alle die sich nicht so recht trauen Yoga einmal auszuprobieren, gerade bei leichten Einschränkungen ist ja oft der Gedanke, ach ich kann doch kein Yoga machen?! Doch es geht, man kann Yoga individuell anpassen, einen Versuch ist es Wert:

Yoga immer Dienstag  10.00 Uhr - 11.15 Uhr

sehr sanfter Level für jeden geeignet, vor allem für 55+

Da die Gruppen klein ist, kann ich sehr individuell auf Problematiken eingehen, oder wer einfach ein sanftes Yoga mit viel Atmen und kleinen sanften Flows genießen möchte ist diese Yogastunde sehr gut geeignet.

Yoga kann sehr gut helfen bei Atemproblemen - Asthma - Bluthochdruck - auch und gerade bei Bewegungseinschränkungen, Rückenschmerzen, etc. regelmäßig und richtig Angewandt kann Yoga helfen den Weg zur Besserung zu finden.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint