Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....

Neues 2018 - Planung

Kaum dreht man sich einmal um, schwubs ist schon das ganze Jahr wieder rum. Nicht alles habe geschafft umzusetzen, was ich mir Anfang 2017 vorgenommen habe. Oftmals gehen ja auch die Vorstellung und die Realität auseinander. Darum dieses Jahr nicht so viele Ankündigungen, sondern erst dann, wenn ich sicher bin, diese auch umsetzen zu können.

Mantrensingen zur einfach nur um Spaß am Singen gemeinsam mit anderen zu haben. Eine Bekannte von mir wird den Ton angeben, und soviel sei gesagt, ich finde ihre Stimme absolut schön und freue mich, sie dabei zu haben. Sobald der Termin steht wird er Angekündigt. Demnächst an einem Freitag nach dem Yin Yoga - also ca. 18.30 Uhr.

Pilates mit Hanne Donnerstag Vormittag ist nun gestartet!!

Demnächst: Schmuck als Wegbegleiter mit Halbedelsteinen und den Wirkungsmöglichkeiten der Steine!! Ab ca. März werde ich meinen selbstgemachten Schmuck anbieten, dafür wird es bald eine neue Internetseite geben, auf welcher dann auch der Schmuck bestellt werden kann. Natürlich ist hier vor Ort der Kauf auch bald möglich!! Näheres dazu in Kürze....

Wenn doch noch Interesse an einem Workshop für Malaketten, allgemein Schmuck basteln, Makrametechnik da ist, meldet euch, ab 5 Teilnehmern würde ich sehr gerne einen Workshop mit anbieten.





Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint