Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....
Yoga - Intensiv Yoga - Yin Yoga - Yoga Nidra - Meditation - Faszienrollen - Nürnberg / Altenfurt























Männeryoga fast jeden 1. Samstag im Monat, nächster Termin: 
02.06.18 von 10.30 - 11.45 Uhr

Faszienrollen Special: mit der weichen Rolle, nächster Termin: Pfingsmontag 21.05.18 von 10.00 - 11.30 Uhr

Yoga Nidra, nächster Termin: 
Freitag xx.xx.18 von 18.30 - 19.10 Uhr

Yin Yoga Spätstunde Mittwoch 20.15 - 21.30 Uhr, 1x im Monat, nächster Termin:
xx.xx.18
 
Yin Yoga - sehr sanftes aber nachhaltiges Fasziendehnen ist in beiden Gruppe (Mi/Fr 17.00 Uhr) immer ein Platz frei!! Einfach vorbeikommen, jeder kann mitmachen, keine Vorkenntnisse erforderlich!!!

Dienstag 18.00 Uhr sind aktuell wieder Plätze in der Intensiv-Yoga Gruppe!

Montag ist um 18.15 uns 19.45 Uhr ebenfalls noch Plätze in der Intensiv Yoga Gruppe!

Dienstag um 10.00 Uhr sind viele Plätze frei, sehr sanftes individuelles Yoga 
für 55+ - für jeden, auch mit leichten Beschwerden oder Einschränkungen geeignet!! Man kann sich aber durchaus auch in den sanften Stunden fordern, da es immer möglich ist, tiefer in die einzelnen Übungen hineinzugehen.

Freitag um 08.30 Uhr ist noch Platz, sanftes aber doch forderndes Yoga für jeden Level geeignet!

Pilates mit Hanne Do Vormittag 10.00 !!! Einsteigerlevel

Einzeltermine nach Vereinbarung.




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint