Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....
RSS

Letzte Einträge

Altes geht - Neues kommt...
Yoga heilt????? Meine Persönliche Meinung dazu.
Think positiv....
Chakrensteine
Spruch des Tages

Kategorien

Chakren - Meditation
Das Leben...
Ernährung-Allergien
Faszien
Gesundheitstips
Hormon Massage
Männeryoga
Tag der offenen Tür
Urlaub
Yin Yoga
erstellt von

Mein Blog

Danke!

An alle meine Teilnehmer, an jeden der mich zum Lächeln gebracht hat. Danke auch an diejenigen, die mich zum Weinen brachten oder mich verletzt haben, sei es gewollt oder ungewollt. Jeder einzelne ist Teil meines Lebens und bringt mich ein Stück voran. Das Lächeln ist so wichtig für die Seele. Der Schmerz zum Lernen und Vorankommen. Danke dafür, dass ich und das Yoga schon so viele Menschen begleiten durfte. Danke für diese vielen Stunden Freude, Schweiß, manchmal auch Schmerz, Überraschung, neue Erfahrungen, alte Erinnerung, Ruhe. Für euer Feedback. 
Ich freue mich auf das kommende Jahr, wieder mit vielen neuen Erfahrungen. Aber auch festen Gegebenheiten. Es wird Neues hinzukommen, so manch Altes gehen, wie es immer ist Leben. Denn das ist das Leben. Wir kommen und gehen. Nichts ist von Bestand. Ich empfinde gerade das Jahr 2016 als sehr deutliches Jahr des Verlustes, der Angst. Viele Große sind gegangen. 

Ich möchte mich im Jahr 2017 vor allem an das Motto halten: "Weniger ist Mehr". Mehr loslassen von Dingen die man nicht wirklich braucht. Sei es Materielles, aber auch Gedanken. Ich will Altes und Verstaubtes ausmisten, um Platz für Neues zu schaffen. Mehr für eine gute Welt tun. Jeder der mich auf diesem Weg begleiten möchte ist herzlichst dazu eingeladen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das es ein gutes Jahr wird. Das wir das Alte hinter uns lassen können und offen für das Neue sind. 
Wir sehen uns im neuen Jahr zum Teil gleich am 01.01. auf der Matte. 
Herzlichst eure Angela

0 Kommentare zu Danke!:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint