Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....
RSS

Letzte Einträge

Altes geht - Neues kommt...
Yoga heilt????? Meine Persönliche Meinung dazu.
Think positiv....
Chakrensteine
Spruch des Tages

Kategorien

Chakren - Meditation
Das Leben...
Ernährung-Allergien
Faszien
Gesundheitstips
Hormon Massage
Männeryoga
Tag der offenen Tür
Urlaub
Yin Yoga
erstellt von

Mein Blog

Altes geht - Neues kommt...

Heute wäre der ideale Tag noch einmal durch das Jahr 2017 zu Blicken - die Höhen und Tiefen des Jahres sich bewusst vor Augen zu führen. Jeden Moment der Schwer war - jeden Mensch der nicht gut für mich war - nun los zulassen - gehen zu lassen.... Dankbar für all das Positive was in mein Leben gekommen ist - aber auch dankbar für das Negative - den Schmerz - denn dadurch habe ich die Chance bekommen, etwas zu lernen und eben etwas gehen zu lassen oder zu verstehen... Noch ein letztes Mal umsehen - Wahrnehmen und dann ab Mitternacht, wird es Zeit alles gehen zu lassen und durch die nächste Tür zu gehen. 
Mein Herz frei und offen zu machen, für alles was da kommen mag. Ich freue mich auf das kommende Jahr, bin sehr gespannt, was es alles Neues bringen wird, was es mich Lehren wird, welche Menschen es in mein Leben bringen wird, wo mein Weg mich hinführen wird. 
Letztes Jahr war das Jahr des Wandels, der Veränderung. Viele haben mir erzählt das es ein schweres Jahr war, viel - teilweise sehr gravierendes hat sich verändert. Ich weiß noch nicht, was im Jahr 2018 kommen wird, unter welchem Einfluss dieses Jahr steht, ich lasse mich überraschen. Ich werde heute Nacht auf jeden Fall das ein oder andere Ritual für mich praktizieren um mich dem nächsten Jahr mit offenen Herzen und Verstand zu öffnen und bin fest überzeugt, das 2018 ein unglaublich gutes Jahr werden wird. 
Vieles wird sich zum positiven Ändern. Mein Weg fühlt sich seit langem nun wieder leicht an. Und das ist immer ein gutes Zeichen, das der Weg ganz genau richtig ist. Heute hab ich erst in einer Meditation gehört bzw. nach der Mediation, das alles leicht sein darf. Es muss und soll nicht immer schwer sein, das bürden wir uns oftmals selbst auf, aus einem falschen Glauben heraus. Also ich halte mich gerne an dieses Motto. ALLES DARF LEICHT SEIN!! 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Kraft alles Vergangene loslassen zu können und mit offenem, leichten Herzen in das neue Jahr hineinzulaufen. Von Herzen - Angela

1 Kommentar zu Altes geht - Neues kommt...:

RSS-Kommentare
rolex uhren g��nstig on Sonntag, 15. Juli 2018 12:32
I like to say bundle of thanks for this stuff through the interesting post.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint