Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....
RSS

Letzte Einträge

Altes geht - Neues kommt...
Yoga heilt????? Meine Persönliche Meinung dazu.
Think positiv....
Chakrensteine
Spruch des Tages

Kategorien

Chakren - Meditation
Das Leben...
Ernährung-Allergien
Faszien
Gesundheitstips
Hormon Massage
Männeryoga
Tag der offenen Tür
Urlaub
Yin Yoga
erstellt von

Mein Blog

Das Leben...

Altes geht - Neues kommt...

Heute wäre der ideale Tag noch einmal durch das Jahr 2017 zu Blicken - die Höhen und Tiefen des Jahres sich bewusst vor Augen zu führen. Jeden Moment der Schwer war - jeden Mensch der nicht gut für mich war - nun los zulassen - gehen zu lassen.... Dankbar für all das Positive was in mein Leben gekommen ist - aber auch dankbar für das Negative - den Schmerz - denn dadurch habe ich die Chance bekommen, etwas zu lernen und eben etwas gehen zu lassen oder zu verstehen...

Yoga heilt????? Meine Persönliche Meinung dazu.

Nein, Yoga heilt nicht direkt, ABER Yoga hilft!!!! JA!! 

Es kann helfen, den Weg zur Heilung zu finden!! Wenn man den Weg konsequent geht!

Yoga wird oftmals als Wunderheilmittel angepriesen, was ich persönlich als übertrieben bzw. falsch empfinde. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung!
 
Natürlich hilft Yoga. Es hilft denKörper besser wahrzunehmen, es hilft wieder besser Atmen zu lernen (alleine die Atemtechnik ist ein unglaublich machtvolles Hilfsmittel - wenn man es richtig und regelmäßig praktiziert), es hilft den Körper

Think positiv....

ist ja nicht immer so einfach - Hilfestellungen sind auf jeden Fall positive Affirmationen:

Anbei eine meiner aktuellen Affirmation - die steht groß auf meinem Spiegel im Bad:

Ich liebe mich ganz genauso wie ich bin. Ich warte nicht mehr darauf perfekt zu sein, bevor ich anfange mich selbst zu lieben!


Spruch des Tages

Schreiben Sie hier Ihren Eintrag.

Das Leben gibt - das Leben nimmt..

Schreiben Sie hier Ihren Eintrag.

Spruch des Tages


Träume

Schreiben Sie hier Ihren Eintrag.

Der Weg...

Youtubekanal

Schaut doch einfach mal rein in meinen neuen Youtubekanal. Ganz bewusst kein Schnick und kein Schnack - einfach ein paar Videos - hauptsächlich zum Thema Mediation - Atmen... aber es wird noch mehr kommen...


oder gebt einfach Angela Grünewald ein - würde mich natürlich über ein Like oder ein Abo sehr freuen!!

Der Fußworkshop entsteht...

Ich erarbeite gerade einen neuen Workshop über denFußund stelle fest: wenn man einmal anfängt, sich so richtig mit dem Thema auseinander zu setzen, wie weitreichend das wird. Und mit fortschreitendem Wissen über die Jahre verändert sich der Blickwinkel immer wieder neu.

Alles in einen übersichtlichen und verständlichen Workshop zu packen ist gar nicht so einfach. Bestehend aus meinen Erfahrungen, welche ich mir im Laufe der Jahre in den vielen Ausbildungen und Gesprächen erarbeiten konnte.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint