Angela Grünewald - Yoga in Nürnberg / Altenfurt - Zur Ruhe kommen und doch in Bewegung sein....
Forderndes (Männer)  Yoga - auch für Frauen geeignet

Ein kennen lernen von Yoga für Männer, speziell auf die Verkürzungen der männlichen Muskulatur eingehend..(auch Frauen sind willkommen, sportliches auf Kraft basierendes - auf die männliche Muskulatur ausgelegtes Yoga - fordernd)

Yoga kann sehr anstrengend sein. Von wegen da sitzen und Ohm singen oder man müsste dehnbar wie eine Brezel sein. Im Gegenteil - fordernd, aber auch Grenzen aufzeigend....
Verschoben!!!
Samstag - 13.10.18 - um 10.30 Uhr - 11.45 Uhr Männeryoga

(fast jeden 1. Samstag im Monat) 

Viele klagen über Rückenschmerzen. Yoga kann ein guter Weg sein, die Rückenschmerzen zu lindern. Nach einer Yogastunde fühlt man direkt, dass man besser gedehnt und gestärkt ist. Die Stunde wird eine Poweryogastunde werden. Kraft rauben, dafür Energie und Spaß bringen. 

Keine Vorkenntnis erforderlich!

Die Anmeldung ist verbindlich. Per Mail oder Telefonisch.

Maximal 9 Teilnehmer. (Bei schönem Wetter sind wir wieder draußen)

Kosten 16,00 € - oder für 10-er Kartenbesitzer auf die Karte (10-er Karte gilt für 14 Wochen!)


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint